Unsere Arbeitsgemeinschaft Migrantische Linke lädt zum zweiten Migra-Café ein. Das Migra-Café richtet sich in erster Linie an Menschen mit Migrationsgeschichte, steht aber ausdrücklich allen Interessierten offen. Wir bieten Raum für Begegnung, Austausch und gegenseitige Unterstützung. In entspannter Atmosphäre könnt ihr Erfahrungen teilen, Fragen diskutieren und neue Kontakte knüpfen.
Mit dem Migra-Café möchten wir einen Ort schaffen, an dem migrantische Perspektiven im Mittelpunkt stehen und Menschen zusammenkommen können – unabhängig von Herkunft oder Lebensgeschichte. Wir wollen einen Beitrag gegen Isolation und Ausgrenzung leisten. Beim Migra-Café könnt ihr eure Stimmen erheben, Unterstützung finden und solidarische Gemeinschaft erleben.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsort: Linksbüro
Saalestraße 13e
91052 Erlangen
