Palästinensisches Abendessen

Ort: Erlangen, Linksbüro
Veranstalter: SDS, junge linke & Palästinensische Gemeinde

Wir laden euch zum Palästinensischen Abendessen ein. Anlässlich des Tags der Nakba wird es eine Ausstellung zur Vertreibung der Palästinenserinnen und Palästinenser 1948 geben. Mit der Veranstaltung wollen wir unsere Solidarität mit Palästina zum Ausdruck bringen. Als einzige Partei im Bundestag lehnen wir den Genozid in Gaza ab und fordern den Stopp aller Waffenlieferungen an Israel.

Veranstaltungsort: Linksbüro

Saalestraße 13e
91052 Erlangen