Wir fahren nach Berlin zur großen Friedensdemo

Als Teil des Erlanger Bündnisses für den Frieden (EBF) rufen wir zur Teilnahme an der Demo „Nein zu Kriegen – Rüstungswahnsinn stoppen – Zukunft friedlich und gerecht gestalten“ am 25.11.2023 in Berlin auf. Dort wird unter anderem unser aus Erlangen stammende Bundestagsabgeordnete Ates Gürpinar sprechen. Treffpunkt ist der Erlanger Busbahnhof (Westausgang Bahnhof). Von dort geht es um 07:30 Uhr mit dem Bus nach Berlin.

Die Rückkehr ist voraussichtlich um 22:30 Uhr.
Fahrtkarten gibt es im Welt-Laden am Neustädter Kirchenplatz (Öffnungszeiten siehe https://weltladen-erlangen.de/ueber-uns/).

Die Fahrkartenpreise betragen: 40 € ermäßigt, 50 € normal, 60 € Solidaritätspreis

Die Karten können auch per Banküberweisung eauf das Konto des Nürnberger Friedensforums erwoben werden: Sonderkonto Ewald Ziegler, Postbank Essen, IBAN: DE60360100430695292437, BIC: PBNKDEFF, Verwendungszweck: Friedensdemo 25.11.23, ab Erlangen, Name, Vorname

Falls ihr per Überweisung zahlt: es muss bis spätestens 22.11.2023 überwiesen werden, damit eine rechtzeitige Abwicklung gewährleistet ist. Die Fahrkarten werden dann am 25.11.2023 am Bus ausgehändigt.

Die Details findet ihr auch unter www.frieden-erlangen.de.

Mehr Infos zum bundesweiten Aufruf findet ihr unter: https://nie-wieder-krieg.org/.