Strategiekonferenz

Wir führen eine mitgliederöffentliche Strategiekonferenz durch, mit dem Ziel, ein (neues) Strategiepapier für den KV zu entwickeln. Es wird das Strategiepapier des Kreisverbands von 2019/2020 ersetzen. Das Ziel der Konferenz ist, dass am Ende des Prozesses ein Strategiepapier entsteht, das als roter Faden für unsere zukünftige Arbeit dient. Dieses Papier soll auf der Konferenz nicht beschlossen, sondern zunächst erarbeitet werden.

Der entstandene Entwurf wird dann zusammen mit eventuellen offenen oder strittigen Fragen an alle Mitglieder versendet. So können noch einmal Änderungsvorschläge formuliert werden. Die Beschlussfassung werden wir auf einer der folgenden regulären Mitgliederversammlungen durchführen.

Wir treffen uns am 23.04. von 14 Uhr bis ca. 18 Uhr im Bürgertreff Röthelheim am Berliner Platz. Für Getränke, Kaffee und Imbiss wird natürlich gesorgt. Bei Bedarf können wir auch eine Kinderbetreuung finanzieren.

Meldet euren Bedarf dafür bitte bis 16.04. bei Jan. Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung! Falls ihr noch nicht Mitglied der LINKEN seid könnt ihr einfach bei die-linke.de/mitgliedwerden und dazu kommen!