Frauen*café

Ort: Online
Veranstalter: AG Frauen* in der LINKEN

Leider kann das kommende Treffen des Frauen*Café aufgrund der aktuellen Infektionslage nur online stattfinden. Für die Zugangsdaten kontaktiert uns einfach.

Warum ein Treffen nur für Frauen? Frauen werden noch immer strukturell benachteiligt, ihre Arbeit schlechter entlohnt. Sexismus ist alltäglich und Gewalt gegen Frauen wird verharmlost oder instrumentalisiert. Gerade in der jetzigen Krise ist es wichtig, sich für die Rechte von Frauen einzusetzen. Die Coronakrise trifft Frauen besonders hart. Hierüber wollen wir im Frauen*Café der LINKEN sprechen. Und natürlich auch über alles andere, was euch sonst noch auf dem Herzen liegt!

Wir würden uns freuen, so viele wie möglich von euch begrüßen zu dürfen. Also ladet auch Freundinnen und Bekannte ein, die noch nicht bei der LINKEN sind!