Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Treffen der AG Soziales

Erlangen ist – gemessen an seiner Kaufkraft – eine reiche Stadt. Aber auch hier wissen viele Menschen nicht wie sie über die Runden kommen sollen. Das hat sich während Corona noch verschärft.

Einkommensschwache Menschen sind während der Pandemie in vielfacher Hinsicht benachteiligt: Sie können die Mehrausgaben noch schlechter stemmen und haben zudem ein erhöhtes Risiko zu erkranken. Von den psychischen Problemen ganz zu schweigen.

Wir als LINKE in Erlangen wollen uns wieder verstärkt der Sorgen und Nöte dieser Menschen annehmen. Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter!

 

Die AG Soziales trifft sich erstmals am Mittwoch, 26.05. um 19 Uhr online unter
www.die-linke-erlangen.de/online

 

Auf unserem Gründungstreffen wollen wir besprechen, welche Möglichkeiten es gibt, den aus den unterschiedlichsten Gründen ins Abseits gedrängten Menschen Möglichkeiten zu geben, sich untereinander aber auch mit uns auszutauschen.  Was ist jetzt schon möglich und wie geht es nach Corona weiter?


Jetzt mitmachen und etwas bewegen!

In und mit der LINKEN

Eine Partei lebt von und mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE in Bayern freut sich über neue Gesichter, um als starke, finanziell unabhängige und weiter wachsende Mitgliederpartei in Bayern agieren zu können. Unter dem Motto „Mitmachen" könnt ihr euch bei uns einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, ökologische, friedliche und sozialistische Gesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit und nicht nur für Menschen Politik machen. Nur wenn viele sich einbringen und engagieren ändert sich was!

Wenn wir dich schon überzeugt haben, dann kannst du hier Mitglied werden.

Zum Kennenlernen und für alles andere schau doch beim offenen Stammtisch vorbei (du findest ihn bei Termine) oder kontaktiere uns.

Aber auch ohne eine formelle Mitgliedschaft kannst du dich mit uns für eine bessere Gesellschaft einsetzen!

In linksaktiv eintragen kannst du dich hier.

Wir werden nicht von den Superreichen und Konzernen finanziert wie die anderen Parteien. Deswegen sind wir auf deine Spende angewiesen!

DIE LINKE Kreisverband Erlangen/Erlangen-Höchstadt
IBAN: DE42 7636 0033 0002 5871 81
BIC: GENODEF1ER1