Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
17:30 - 19:00 Uhr
Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg  /  Initiative Gesundheit statt Profite

Kundgebung zur Gesundheitsminister*innenkonferenz

Ein breites Bündnis aus Beschäftigten im Gesundheitswesen, Gewerkschaften und solidarischen Aktivist*innen organisieren einen Protest gegen die Gesundheitsminister*innenkonferenz. Dort treffen sich die Verantwortlichen für den Pflegenotstand und reden viel, aber verbessern wenig bis nichts. Dagegen richtet sich unser Protest. Wir fordern:

-Verbindliche Vorgaben für genug Personal!
-Bedarfsgerechte Finanzierung statt Pauschalen!
-Ein Krankenhaus - Eine Belegschaft!

Wir treffen uns vor dem Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege (Gewerbemuseumspl. 2, 90403 Nürnberg) um 17:30 Uhr. Kommt vorbei!

FB: https://www.facebook.com/events/240722777376668/

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg

zurück zur Terminliste

Jetzt mitmachen und etwas bewegen!

In und mit der LINKEN

Eine Partei lebt von und mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE in Bayern freut sich über neue Gesichter, um als starke, finanziell unabhängige und weiter wachsende Mitgliederpartei in Bayern agieren zu können. Unter dem Motto „Mitmachen" könnt ihr euch bei uns einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, ökologische, friedliche und sozialistische Gesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit und nicht nur für Menschen Politik machen. Nur wenn viele sich einbringen und engagieren ändert sich was!

Wenn wir dich schon überzeugt haben, dann kannst du hier Mitglied werden.

Zum Kennenlernen und für alles andere schau doch beim offenen Stammtisch vorbei (du findest ihn bei Termine) oder kontaktiere uns.

Aber auch ohne eine formelle Mitgliedschaft kannst du dich mit uns für eine bessere Gesellschaft einsetzen!

In linksaktiv eintragen kannst du dich hier.