AG Queer

Queerer Stammtisch: gut besucht, voller Erfolg

Am Donnerstag hat unsere AG queer einen queeren Stammtisch im Pleitegeier veranstaltet. Die Resonanz war sehr gut! In der Spitze waren 11 Personen dabei, davon 4 von der AG und 7 Gäste. Diskutiert wurde über die Situation von queeren Menschen allgemein, den anstehenden Erlanger CSD und auch allgemein-politische Themen. Auch hier fühlten wir, dass viele Menschen erschrocken sind vom Wahlergebnis der LINKEN und jetzt umso motivierter sind auch zu linken Veranstaltungen zu gehen. Denn DIE LINKE ist kein Selbstzweck, der immer gegeben ist. DIE LINKE lebt von den Menschen in all ihrer Vielfalt.

Wir sind auf jeden Fall motiviert bald wieder einen queeren Stammtisch zu veranstalten bei solcher Resonanz!

Ihr findet uns auch beim Erlanger CSD am 23.10. sowohl als Laufgruppe als auch als Infostand. Schaut vorbei oder macht doch sogar bei uns mit!