Keine LINKE Direktkandidatur in Erlangen - Wir kämpfen um die Zweitstimme!

Aufgrund formaler Fehler wird es im Wahlkreis Erlangen keine LINKE Direktkandidatur geben, DIE LINKE bleibt aber mit ihren Inhalten über die Zweitstimme wählbar. Weil aufgrund von Problemen, die nicht in unserer Hand lagen, keine fristgerechte Einreichung entsprechender Unterlagen erfolgt ist, sind unsere Forderungen nach sozialer Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit nur über die Zweit- nicht über die Erststimme wählbar.

Natürlich unterstützen wir weiter unseren designierten Direktkandidaten Lukas Eitel, der für die Bürgerinnen und Bürger auch mit der Zweitstimme wählbar bleibt, da er auf Listenplatz 14 der Landesliste der LINKEN kandidiert. Dazu kandidieren Josephine Taucher (Platz 15) und Hanna Wanke (Platz 23) aus Erlangen auf der Landesliste, so dass DIE LINKE auch hier im Wahlkreis gut vertreten ist.

Wir schauen jetzt nach vorne und konzentrieren uns auf einen starken Zweitstimmenwahlkampf mit unserem Erlanger Spitzenkandidaten Lukas Eitel, bei dem wir für unser linkes Programm der sozialen Sicherheit, des Friedens und der Klimagerechtigkeit werben!

Für Kontakt/Rückfragen: info@die-linke-er.de oder 01704047034